Wass würdet ihr tun wenn ihr die zeit anhalten könntet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erstmal wilde sau spielen, dann langweilen, es sei denn ich kann sie auch weiter laufen lassen, dann.

Politikern die im life Interview sind die Kleider klauen. ne Bank besuchen ;o)

Die Lottogesellschaft bei der aktuellen ziehung besuchen.

alte Lehrer besuchen und dekorieren... omg das dauert nen moment ;o)

Ich würde ein paar sehr unfreundlichen Menschen(unfreundlich ist nett gesagt) von früher mal eine "drücke" Außerdem hätte ich einige Entscheidungen geändert, einige andere Freunde gewählt und mich früher hier angemeldet (hust, schleimer) ;)

Ich würde in nen Elektromarkt wie Media Markt oder Saturn laufen, und mir alle coolen Sachen holen, dann die Zeit weiterlaufen lassen. xD

Was möchtest Du wissen?