Waß verdient eine gelernte Fleischereifachverkäuferin mit 6 Jahren Berufserfahrung?

3 Antworten

Was man verdient, hängt von der Firma und manchmal vom allgemeinen Lohnniveau am Wohnort ab. Umsatzbeteiligung wird auf Grundlage des Umsatzes berechnet. Wie viel % das sind, wird dein Arbeitgeber mitteilen.

Wenn du 6 Jahre Berufserfahrung hast, musst du doch schon ungefähr wissen, wie viel es sein wird.

Nein darum Frage ich ja. ich Wechsel die Stadt und den Betrieb. daher meine Frage

0
@Dergartenandy

Und dann sollen wir es wissen, wenn uns weder Stadt noch Betrieb bekannt sind? Frage dort nach, dann weißt du es genau. Man kann nun mal nicht JEDE Frage in einem Forum klären.

1

Keine Ahnung, aber mir fällt dazu ein Witz ein:

In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule."

😂😂😂🤣🤣🤣

0

Das steht im KV drinnen, und mehr wirst du auch nicht bekommen, außer du bist Umsatzbeteiligt.

Ja es wäre auch eine Beteiligung dabei, aber aus was wird die berechnet? ich werde filialleitung.

0

Was möchtest Du wissen?