Wass tun, wenn sie nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab Geduld aus Freundschaft kann immer Liebe werden, wenn Potential vorhanden ist. Halt dran fest und zeige ihr, warum es sich lohnt dich an der Seite zu haben.
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
robtrop1 14.02.2016, 16:29

okey danke

0

Soll ich um sie noch kämpfen ? Steh auf sie seit ca 6 monaten:((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bluebmuffin 14.02.2016, 13:51

Es ist wirklich sehr romantisch von dir! Aber du kannst sie nicht zwingen und an deiner stelle würde ich nicht um sie kämpfen. Vielleicht hast du ihr zu viel aufmerksamkeit geschenkt und somit hat sie sich bedrängt gefühlt oder sie mag dich schon, jedoch möchte sie einfach keine beziehung mit dir. 

Ich glaube wenn sie einfach nicht mag dann bringt es um sie zu kämpfen auch nichts. Sie muss es von sich aus wollen und nicht noch weiter gestresst werden. Konzentrier dich doch auf etwas anderes und lass ihr zeit. Wenn du ihr keine aufmerksamkeit mehr schenkst dann merkt sie, dass sie dich vermisst aber das merkt sie nicht, wenn du immer für sie da bist.

Auch wenn du sie liebst, hör auf ihr hinterher zu rennen und sie zu vergöttern. 

0
robtrop1 14.02.2016, 16:29

ok danke

0
robtrop1 14.02.2016, 16:31

Also soll ich 1 woche lang nichts machen ?

0

Was möchtest Du wissen?