Wass soll ich zeichnen für den zeichenwettbewerb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das Thema des Wettbewerbes heißt doch dein Vorbild, oder? Nicht das von mir, oder irgendeinem anderen hier.

Wenn du Inspiration suchst, dann denke vielleicht an Menschen, Tiere, fiktive Figuren, die du sehr magst, gar liebst. 

Du hast doch sicher einen Lieblingsfilm, nicht wahr? Und dort müsste es auch einen Charakter geben, den du total gerne magst - zeichne ihn, oder den Schauspieler. Eines der einfachsten, simplesten Beispiele, und eines der ersten Dinge, auf die ich käme.


Und ich bin nicht der beste Zeichner.

Wenn das so ist, dann würde ich dir empfehlen, dich von dem naturalistischen wieder fern zu halten, und dich an Comic- oder Zeichentrickfiguren zu wenden. Diese kann theoretisch jedes Fünfjährige Kind zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei kreativ. Nehme ich an dem Wettbewerb teil oder du? Oft hilft es mir, mich in meinem Zimmer oder in der Natur um zu sehen. Das gibt mir Inspiration. Vielleicht auch morgen mal einen Spaziergang machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
24.01.2016, 19:19

Hast du so ein schönes Zimmer? :o :D

0

Vielleicht eine Disney Figur die du als Kind mal mochtest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?