Waß soll ich tun (Liebe?)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst mehr Mut. Dass Du rot wirst und nervös und Herzklopfen bekommst, ist normal. Du bist verliebt. Schon seit ein Paar Jahren ? Dann ist es ja wohl das erste Mal..

Nur wegschauen solltest Du nicht. Schau ihn an, auch wenn Du dabei rot wirst. Ja, sprich ihn an, ergreife Initiative. Wenn nicht jetzt, nach Jahren, wann dann ? Jetzt bist Du alt genug, in 50 Jahren nur noch zu alt!

Wie? Das ist nicht so wichtig. Du musst ihm ja nicht sofort direkt sagen, dass Du in ihn verliebt bist. das zeigt sich. Aber die Zeichen dürfen durchaus deutlich sein. Du könntest in zum Beispiel dabei anfassen. Das wirkt.

Viel Mut und Freude dabei !

Sprich ihn an..Jetzt oder nie...Ich hatte damals das gleiche Problem...lg ich 23 war trafen wir uns dann wieder u jetzt sind wir verheiratet..Wer hätte das gedacht..Er wollte mich damals schon genauso wie ich ihn..Es hat sich nur keiner getraut...

Mach es besser...sprich ihn...Schau nicht weg wenn er auch schaut...lächle ihn an..Wenn er auch lächelt dann stell dich doch beim nächsten mal im Bus neben ihn..u sag Hallo...
Was soll schon passieren??

Was möchtest Du wissen?