Waß soll ich machen (schreiben)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er solche Fotos will meint er es nicht ernst. Du hast ihn noch nie getroffen und weißt nicht wer er wirklich ist. Ich würde den Kontakt abbrechen, eine Fernbeziehung bringt sowieso nichts.

Sende ihm auf keinen Fall ein BH-Foto. Wahrscheinlich glaubt er, dass du ihm ein BH-Foto sendest, wenn er dir das Gefühl gibt, dass ihr jetzt zusammen seid. Falle darauf nicht herein.

Kennst du ihn überhaupt persönlich? Möglicherweise ist er ein Fake und ein alter Mann steckt dahinter, der Fotos sammelt. Sei ganz einfach sehr vorsichtig! Selbst, wenn er dir schon ein "normales" Foto geschickt hat, kann er ein Fake und das Foto von jemand anders sein.

Nochmals: Auf keinen Fall anzügliche Fotos versenden. Die landen irgendwann im Internet.

Ihr kennt euch überhaupt nicht,habt euch nie gesehen und wollt zusammen sein? Ausserdem will er fast nackt Bilder von dir, das macht man nicht. Trefft euch erstmal.

sei witzig....

mach ein Foto von einem x-beliebigen BH, oder kopiere eines ( natürlich ohne Personen drauf) und schicke es ihm

bzw.:

"Zusammensein" hätte bei mir auch etwas mit sich öfter treffen zu tun

Solche privaten Bilder verschickt man nicht über das Internet. Lerne ihn erstmal richtig kennen.

Ihm keins schicken er kann viel verlangen aber bekommen ist was anderes.

Also wenn er ein BH Bild will dann würde ich ihm nie wieder schreiben

Was möchtest Du wissen?