Waß soll ich machen ich hab halt kein Bock auf lernen und jetzt ist mein nachhilfe lehrer so angepißt und meine mom will mir alles weg nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kneif dich zusammen, du schaffst das .. wenn du dir lernen als motivation nimmst um etwas zu erreichen dann geht es leicht :) du willst doch einmal etwas großes erreichen oder? es kommen noch viele situationen die schwer fallen werden aber du kannst das! 

Bei Deinem Sprachstil, Deiner Rechtschreibung, Deiner Grammatik und Deinem Mantra ("hab halt kein Bock") muss man leider annehmen, dass Du ein Extremfall, evtl .sogar ein hoffnungsloser Fall bist.

Wenn du keinen Bock hast, dann auch nicht für all das was deine Mom dir wegnehmen will. Das Leben ist doch kein Ponyhof, irgendwann begreifst du es.

Richtig so.. ein wenig Strenge und Disziplin hat noch keinem geschadet.

"Jeder ist seines Glückes Schmied"

Lern einfach

Bei mir war es am Anfang auch so aber ich räume vorm lernen jetzt immer mein zimmer auf da macht es auch mehr spass zu lernen kannst du ja auch mal versuchen

Was möchtest Du wissen?