Waß soll ich eurer Meinung nach machen (Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das beste was du tun kannst ist sie anzuschreiben ein einfaches „hey,wie geht's? " reicht schon.. Einfach machen nicht nachdenken!! Sonst wirst du wohl möglich nie wissen was aus euch hätte werden können wenn du überhaupt nichts gemacht hättest ! Ich bin selbst ein Mädchen und wenn ich einen jungen zu lache heißt es für mich das ich ihn selbst Sympathisch oder nett finde :) Also wird sie dich bestimmt mögen.. Überleg mal hat sie dir eine Freundschaftsanfrage gestellt oder du ihr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWahrePaddy
19.01.2016, 15:20

Hallo Danke für die gute Antwort erstmal :) Also ich glaube sie hatte mir die Freundschaftsanfrage geschickt ^^

0
Kommentar von victoria1608
19.01.2016, 15:24

Wenn sie dir die Anfrage geschickt hat ist es meiner Meinung nach auch ein Zeichen das sie Interesse hat.. Wenn sie von dir kommt hat sie die Anfrage ja trotzdem angenommen sie hätte sie ja einfach ignorieren können ! ;-)

1

Meinst du das du jetzt Gefühle für sie hättes `? wen du darauf hinaus willst dann würde ich dir empfehlen über dieses Thema mit deinen Eltern zu reden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello,

da sie bei Dir auf FB ist, bleibt z.B. die Möglichkeit sie anzuschreiben.

Vorfall Bus und (als Beispiel)..."Dein Lächeln geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,also ich denke das lächeln heißt schonmal dass sie dich mag:D schreib sie doch mal an ich bin mir sicher sie freut sich:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach mal auf Facebook an, was kann da schon passieren? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenCabeyo
19.01.2016, 14:57

Atomare Explosion

0

Einfach mal schreiben bei Facebook oder sowas?
Dann siehst ja was sich ergibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?