Wass soll ich bei einem nein tun?

11 Antworten

dein Solz/Ego ist jetzt ein wenig angekratzt...

Wer bist du und wie alt bist du, sowas "jedoch weiss ich genau das sie die richtige für mich ist" zu behaupten.

Lerne mit dem Korb umzugehen. Zeig dich ihr gegenüber von der Besten Seite...

durch Dein Interesse wäre es möglich, dass sie dich beobachtet.

Ah und das weißt du woher? Klingt wie der anfang von einem Horrorfilm wo der Mann besessen von der Frau ist sie aber nichts von ihm will und er alles tut um sie zu kriegen.

Fernseher anmachen, was essen, atmen, aufs Klo gehen. Das ganze in bunter Regelmäßigkeit und Abwechslung wiederholen.

Nein heißt Nein! Akzeptier das und lass das Mädchen in Ruhe. Werd jetzt bloß nicht zum gestörten Stalker, nur weil du auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet bist.

Wie kommst du denn gleich auf "gestörten Stalker", etwas überzogen.. findest du nicht auch?

0
@TeufelMaker

Absolut nicht. Wenn du mal einen Stalker hattest, dann würdest du wissen, wie schnell das geht und wie so etwas anfängt.

0

damit leben, nach vorne schauen und warten bis die tatsächlich richtige kommt. die richtige mag dich nämlich auch.

Was möchtest Du wissen?