Ist das eine Masche von denen, oder warum machen die das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn fragen was er sich dabei gedacht hat, zumal es vertrauliche Daten sind. Ich würde mich dabei nicht gut fühlen zumal ich unsicher wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es auch so, dass sie versuchen so viel über deine Meinung gegenüber ihn in Erfahrung zu bringen... Ist eine klitze kleine Möglichkeit. Muss nicht sein, kann aber. Letztendlich machen sie es sich gerne schwerer wenn es um sowas geht..

LG, Ley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle fände es ziemlich doof und würde mich verarscht fühlen.. (Sorry ugs. ^^') vielleicht wollen sie dich einfach etwas nerven oder so
Lg RinSan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?