Waß soII man sagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie du einer Frau am besten deine Liebe gestehst.

Viele Männer haben das fürchterliche Problem, dass sie all diese Gefühle für eine Frau die sie wollen haben die sie unbedingt wollen und nun am überlegen sind, wie sie ihr es am besten sagen können. Sie wollen das sie weiß wie sie fühlen, damit sie wissen ob sie das ganze erwidert oder nicht.

Die meisten Männer beginnen in einer solchen Situation 2 Schräckliche Fehler, die sie dazu bringen die Frau die sie so sehr lieben und wollen für immer zu verlieren.

Das 1. Was viele tun, ist das sie einfach NICHTS sagen. Sie haben so sehr angst vor einen Korb oder einer Zurückweisung, dass sie sie ironischerweise aufgrund der Angst nur noch schneller verlieren. Sie fressen die ganzen Gefühle in sich hinein und das wird sie nicht nur unglücklich und einsam machen sondern die Frau wird sich auch früher oder später einen anderen Mann suchen. Denn selbst wenn die Frau Interesse an ihnen gehabt haben sollte, wird sie ja nicht ewig auf sie warten können.

Das 2. Was sie oft tun, ist das sie ihr die Gefühle gestehen. Das ist einer der Schlimmsten Fehler die du tun kannst, es klappt sogut wie NIE und ich erkläre dir gleich warum.

Im ernst, es kommen ständig Männer zu mir die mir sagen "hey ich habe dieser Frau die Liebe gestanden und jetzt ist sie eiskalt und abweisend. Was soll ich tun ?" Lass mich dir erklären warum das so ist, bevor ich dir verrate was mit abstand der beste Weg ist um einer Frau deine Liebe zu gestehen.

Wenn du einer Frau deine Liebe gestehst, gehst du davon aus, das sie denkt wie ein Mann. Entweder sie steht komplett auf dich und sie erwiedert deine Gefühle oder nicht. Du denkst also in Schwarz und Weiß. Einfach weil du es als Mann nicht anders kennst. Denn bei uns Männer entsteht sexuele Anziehung wie ein Lichtschalter ZACK und es ist einfach da! Entweder wir sehen eine Frau auf die wir nicht stehen und der Schalter ist aus oder wir sehen einfach eine Frau die uns gefählt und Zack! stehen wir auf sie.

Das Problem ist hier, das Frauen hier völlig anders ticken als wir Männer. Bei ihnen entsteht Sexuele Anziehung wie eine Art Kamin. Am Anfang brent die Glut nur ganz ganz schwach aber je mehr man das Feuer schürt wird sie im Idealfall immer größer und größer und größer und irgendwann brennt sie so stark bis sie kaum noch auf zu halten ist.

Es ist wirklich wichtig, das du diesen Unterschied verstehst und das ist wirklich der Schlüssel zu einer MENGE schöner Frauen in deinem Leben. Die meisten Frauen auf die du als Mann stehst sind einfach noch nicht so weit. Das können sie per Definition noch garnicht sein, denn wenn du noch nichts getan hast um diese Glut zu schüren, haben sie teilweise nur halb Interesse an dir. Es ist nur diese Glut da aber eben noch nicht mehr.

Wenn dieser Kamin in ihnen jetzt nicht voll in fahrt ist und du jetzt plötzlich kommst und ihnen deine Gefühle gestehst, dann ist es für sie zu viel zu schnell. Sie fühlen sich völlig überrollt von deinen Gefühlen, es baut sich dieser Druck bei ihnen auf und du verlierst die Frau.

Die Frage ist jetzt, wie kannst du diese Glut von Interesse, in ein wahres Feuer der Leidenschaft verwandeln ? Bevor es weiter geht, hoffe ich das es dir bis hier hin geholfen hat.

Diese Glut entfachst du, indem du genau DIE DINGE tust, auf die Frauen bei Männern stehen und die sie WIRKLICH wollen. Die meisten Männer wissen diese Dinge ihr LEBEN lang nicht, weil es ihnen nie jemand beigebracht hat. Das Geheimnis Sexueler Anziehung ist, das Frauen längst nicht so Oberflächlich sind wie wir Männer. Für sie reicht es nicht wenn du einfach nur groß, reich oder gutaussehend bist. Ansonsten hätten alle Männer die so sind ALLE Frauen auf der Welt und andere Männer hätten gar nichts aber so ist es nunmal nicht :D

Eine Menge Männer die zu mir kommen sehen verdammt gut aus, die Wahrheit ist also um einiges komplexer als das.

Wenn du das erstmal verstanden hast und WIRKLICH den Code geknackt hast, was Frauen WIRKLICH wollen und worauf sie stehen, dann ist es wirklich unglaublich. Ich meine Frauen werden wirklich magisch in deinen Ban gezogen, einfach weil du all die Dinge tust, die sie sowieso attraktiv finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es  ist natürlich leichter für dich ihr da zu schreiben, aber das Mädchen wird es denke ich besser finden, wenn du ihr  persönlich sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreiben auf keinen fall.

du kannst ihr ruhig sagen dass du sie interessant findest und gern mehr mit ihr machen möchtest. sie wird 100% verstehen was gemeint ist.

versuch sie zu küssen, erst dann hast du klarheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr persönlich sagen das ist immer die beste Lösung. Habt ihr denn Kontakt, also seit ihr gut befreundet denn dann ist es immer besser wenn man es einem persönlich sagt. Du musst auch nicht sofort alles überstürzen also nicht sofort sagen das du sie liebst sondern du könntest ihr sagen das sie dir sehr wichtig ist und das du momentan Gefühle für sie entwickelst. Hoffe ich konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakPotato
07.02.2017, 18:48

Ja wir kennen uns schon seit 2 Jahren und treffen uns desöfteren zu 5. Und Unternehmen was

0
Kommentar von FreakPotato
07.02.2017, 20:14

Und was soll ich da dan ungefähr sagen🙈

0

Schreiben, aber ohne Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du dich damit beschäftigst , dich zu offenbaren solltest du erstmal herausfinden , wie sie dich sieht.. es könnte ggf peinlich werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
07.02.2017, 19:26

interessante Sichtweise mancher Frauen ;-)

Wieso kann es nur für ihn peinlich werden, wie Sie Ihn sieht, aber niemals wie man ihre Sichtweise und Kommentierung sehen kann?

Frauen fehlerfreier als Männer, oder nur anders als Männer?

0
Kommentar von FreakPotato
07.02.2017, 20:14

Was soll man da dan ungefähr sagen🙈

0

Witzbold, warum versuchst du es nicht auf witzige Art?

Angenommen du fragst mal sinngemäß dumm wie Jungens es formulieren sollten, wenn sie auf ein Mädel stehen. Was wäre, wenn du fragst, angenommen es steht jemand auf dich und fragt deswegen wie sich Frau hinlegen soll, damit Mann vernünftig auf ihr stehen könnte.

Angenommen sie sagt dann, sag mal tickst du noch richtig, solltest du gelassen bleiben und sagen, ich habe nur eine dumme Frage gestellt. Weiß selbst dass Mann weder auf Bauchseite noch auf Rückenseite oder sonstwo stehen sollte, weil das verletzend und idiotisch wäre.

Aber es gibt halt dieses komische Sprichwort mit auf jemandem stehen, und ich habe nur eine Frage gestellt, um zu sehen wie du daraufhin tickst.
Warum ticken manche auf komische Fragen so einseitig negativ?

Warum sollen meist die Jungens den Anfang machen? Damit sich Mädels nie irgendwie blamieren müssen, nur die Jungens sich blamieren sollen?
Wer will auf solche Mädels stehen, die nur an eigene Vorteile ohne jedes Risiko denken?

Warum fängst du nicht an, so einige Dinge zwischen Frauen und Männern zu hinterfragen? Darf Mann das nicht, oder antworten Frauen dann nicht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreakPotato
07.02.2017, 20:13

Wie meinst du😷

0

Was möchtest Du wissen?