Wass passiert jetzt., iPhone?

Was passiert wenn ich das untere anklicke? - (iPhone, iTunes, Mac)

5 Antworten

Nein. Du musst "Als neues iPhone konfigurieren drücken". Bei meinem iPhone 5s zumindest, hat iTunes das iPhone so gelassen wie es war, als ich es zum ersten Mal angeschlossen hatte und schon Apps daraufgeladen hatte. LG :)

DEIN Backup wird auf das Handy deiner Schwester ausgespielt. Somit hat sie danach all das auf ihrem Gerät, was auch auf deinem ist. Es wird quasi geklont.
Richte es als neues Gerät ein und übertrage dann deine Lieder auf ihr Gerät.

Das bedeutet das alle alten Sachen vom alten iPhone drauf kommen und du sie wieder hast (whatsapp Chats Apps Fotos) oder das Backup das du das jetzige sichern willst.

Spiele die musikdateien auf deinem pc (über den explorer) auf ein speichermedium (z.B. USB-Stick) und dann steckst du den stick bei deiner schwester in den pc und wählst dort in itunes unter "Datei ->Datei zur mediathek hinzufügen" die musik auf dem usb stick aus und der pc kopiert die musik dann automatisch in das itunes verzeichnis deiner schwester

Naja das steht im Grunde alles auf dem Bildschirm.

Was genau möchtest du jetzt wissen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwicklung

Kann ich da einzelne Sachen (in meinem Fall Musik) auswählen?

0
@Ferdinand00

Erst einmal muss das iPhone eingerichtet werden, und wenn ihr zwei unterschiedliche AppleIDs verwendet geht das mit der Musik leider nicht.

0

Kann ich mich mit meiner AppleID bei ihrem iPhone anmelden, die Musik herunterladen und mich dann wieder abmelden?

0
@Ferdinand00

Die Musik wird dabei auch leider gelöscht.


wenn sie aber einen eigenen PC hat, könntest du die Lieder auf den Kopieren, das ginge.

0

Was möchtest Du wissen?