Wass Passiert

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich weiß leider nicht was du hast 50%
Es ist schlimm 50%
Ich habe das auch 0%
Das ist normal 0%
Es ist nicht so schlimm 0%
Ich weiß was du hast 0%

5 Antworten

Ich würde da einen kleinen Blutdruckabfall vermuten. Ist unangenehm, meist mit Schweißausbruch verbunden und immer mit Schwindel. Sofort hinlegen hilft sofort. Gefährlich ist das nicht, wenn dein Gehirn zu schlecht druchblutet wird, weil der Druck zu niedrig ist, wird dir schwindlig und dein Körper sorgt im Notfall ganz allein dafür, daß du dich langlegst ;). Sicherer ist es aber, dem zuvorzukommen und sich selbst hinzulegen, damit man sich nicht beim Fallen den Kopf anhaut.

Solche Blutdruckabstürze sind bei jungen Mädchen gar nicht ungewöhnlich, generell bei Frauen viel häufiger als bei Männern, weil Männer von Natur aus ne höhere Gefäßspannung haben. Kommt aber auch bei Jungs vor, die sehr große Wachstumsschübe machen z.B.

Entweder zu niedriger Blutdruck, oder Unterzuckerung. EVENTUELL auch Panik. Geh mal zum Hausarzt und erzähle dem das, der sollte dir helfen können. Schlimm ist es glaube ich nicht.

Es ist schlimm

Junge, ich weiß die Antwort gibt es bestimmt schon 100 mal, aber GEHE MAL LIEBER ZUM ARTZT :S. Gute Besserung

Schreibe bitte deutlicher man weiß nicht was du meinst

Ich weiß leider nicht was du hast

Zum Arzt gehen du solltest

Lunanie 30.08.2014, 14:02

YODA! Altes Haus, wie geht's?

0

Was möchtest Du wissen?