Waß muss ich schreiben wenn ich eine Reitbeteiligung suche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Am besten wäre es wenn du was zu dir erzählst, also:
Was du suchst ( Freizeit, springen, Dressur, Western), was dir wichtig ist ( halle, platz, Unterrichtsmöglichkeiten, Gelände), für wie oft du was suchst, bis zu welchem preis, ob du im stall auch mithelfen kannst / willst oder nicht. Was für ein Pferd suchst du? Pony, Endmaßpony oder Großpferd? Suchst du nur unter der Woche oder auch an den wochenende?


Dann wäre es gut wenn du schrieben würdest was für erfahrungen du bisher hast. Wie lange bist du geritten? Englisch, western, dressur,freizeit? hattest du regelmäßig unterricht, wenn ja wie lange? Kannst du alle 3 grundgangarten sicher sitzen? Wie sieht es mit deinen Kenntnissen aus rund um Pferd und wärst du bereit regelmäßig unterricht zu nehmen mit der RB wenn es ginge?


Dann wäre gut zu wissen wie alt du bist, ob mobil oder noch auf Eltern und öffentliche Verkerhsmittel angewiesen, in welchem Umkreis du suchst und auch wie groß und schwer du bist.


lg und viel glück bei der suche nach was passendem! :)

Also ich besitze kein Pferd, aber ich würde wissen wollen, wie gut du reiten kannst, Anfänger oder Fortgeschrittene, wie viele Jahre du bereits Erfahrung mit dem Umgang mit Pferden hast und was du dir preislich so vorstellst beizutragen, wie viel Zeit du erübrigen kannst und solche Dinge.