Waß muss ich schreiben wenn ich eine Reitbeteiligung suche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Am besten wäre es wenn du was zu dir erzählst, also:
Was du suchst ( Freizeit, springen, Dressur, Western), was dir wichtig ist ( halle, platz, Unterrichtsmöglichkeiten, Gelände), für wie oft du was suchst, bis zu welchem preis, ob du im stall auch mithelfen kannst / willst oder nicht. Was für ein Pferd suchst du? Pony, Endmaßpony oder Großpferd? Suchst du nur unter der Woche oder auch an den wochenende?


Dann wäre es gut wenn du schrieben würdest was für erfahrungen du bisher hast. Wie lange bist du geritten? Englisch, western, dressur,freizeit? hattest du regelmäßig unterricht, wenn ja wie lange? Kannst du alle 3 grundgangarten sicher sitzen? Wie sieht es mit deinen Kenntnissen aus rund um Pferd und wärst du bereit regelmäßig unterricht zu nehmen mit der RB wenn es ginge?


Dann wäre gut zu wissen wie alt du bist, ob mobil oder noch auf Eltern und öffentliche Verkerhsmittel angewiesen, in welchem Umkreis du suchst und auch wie groß und schwer du bist.


lg und viel glück bei der suche nach was passendem! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich besitze kein Pferd, aber ich würde wissen wollen, wie gut du reiten kannst, Anfänger oder Fortgeschrittene, wie viele Jahre du bereits Erfahrung mit dem Umgang mit Pferden hast und was du dir preislich so vorstellst beizutragen, wie viel Zeit du erübrigen kannst und solche Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel Zeit du hast, was du kannst, wie viel Ehrfahrung du hast, wie alt du bist (versicherungs gründen unter 16 - 18 bekommen nur wenige ein Pferd als RB), wielange du schon reitest, wie flexiebel du bist, was du zahlen würdest, was du stall und bodenarbeit mäßig kannst, hast du ein auto, was sind deine ziele und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe geschrieben: Hallo ich bin (Vorname, Nachname), (Alter) Jahre alt und wiege (Gewicht) kg und suche eine Reitbeteligung im Umkreis von (Max. Entfernung) km ab (Wohnort).
Dann schreibst du was du alles kannst/welche Klassen und worin, und ob/welche Erfahrung du mit Pferden gemacht hast (buckeln,durchgehen,steigen usw). Ich habe noch geschrieben das mir arbeiten wie Box ausmisten, Koppel/Paddock abäppeln usw. Und das ich auch Spaß an der bodenarbeit habe. Aber das was du schreibst muss auch stimmen! Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal auf Quoka nach Reitbeteiligungen in deinem Umkreis suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?