Wass muss ich machen nachdem ich in pkmn hardgold Siegfried am See getroffen habe?

1 Antwort

Hallo,

nachdem du Sigfried an dem See triffst, kannst du ein Shiny-Garados fangen wenn ich mich richtig erinnere. Danach gehst du wieder zurück in die RadioStation und bekämpfst dort Team Rocket.

Mfg

Oh dann bedanke ich mich herzlich :)

0

Wie komme ich meiner Freundin näher

Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt und habe mich ein bisschen in ein 15 jähriges Mädchen verliebt und sie auch ein bisschen in mich. Wir wissen alles übereinander, da wir uns auf fb ausgetausch und gecamt haben. wir haben uns heute das erste mal getroffen. nachdem wir einen schönen tag verbracht haben, haben wir längere zeit geküsst, was das einzige war, wo wir richtige gefühle für einander empfunden haben. Jetzt sind wir auf der suche, nach irgendetwas, was wir zusammen machen können um uns gegenseitig näher zu kommen. bitte helft mir:) vielen dank im vorraus;)

...zur Frage

Pokemon HeartGold: wie Champ besiegen?

Hallo, weiß jemand, was gegen diese blöden Dragoran von Champ Siegfried in Pkmn HG effektiv ist ? Ich krieg die einfach nicht besiegt ! Leider hab ich vor dem Champ gespeichert, also kann ich keine Pokemon mehr tauschen. Ich hab : Lektrobal, Garados, Tornupto, Impergator, Meganie und Ho-oh. Bitte sagt mir effektive Attackenarten gegen Drachen !

...zur Frage

Hobbytipps

Hola Leute. Ich habe kaum Hobbys und werte gemeinhin Nerd genannt (ich nenne mich selbst so und finde das nicht schlimm). Bin auch ziemlich exzentrisch und komme mit diesen ganzen anderen Kindern nicht klar (14 Jahre alt), weil die mir zu blöd sind (blöd im Sinn von dumm). Ich kann ein paar von ihnen leiden und sie mögen mich, aber na ja.. ^^

Jedenfalls ist das Einzige, was ich mache, am Computer sitzen. Früher bin ich mit einigen Kumpels (wobei ich nur mit 2 befreundet war, aber in der Gruppe war das Egal) raus gegangen und habe mit Stecken gespielt (Der Herr der Ringe und Assassin's Creed und so was^^). Dann haben wir uns immer getroffen, um zu zocken, was auch ganz nett war.

Heutzutage jedoch habe ich kaum Freunde und auch nicht viele Hobbys. Ich lese sehr gerne und viel, schaue viele Filme und bin ein Experte, was The Elder Scrolls und Game of Thrones betrifft. Auch über die griechische Mythologie informiere ich mich immer gern. Sonst bin ich noch am Laptop und mache.. Zeug. Immer irgendwas.

Ich würde sehr gern mehr machen. Zocken tue ich nur noch hin und wieder, aber im Großen und Ganzen hat das irgendwie seinen Reiz verloren..

Na ja, jedenfalls will ich mehr Hobbys haben und mich unbedingt mehr bewegen (bin etwas hypochondrisch [glaube ich] und will auf keinen Fall Probleme mit den Rücken haben, was heutzutage sehr viele Jugendliche haben). In einen Verein möchte ich nicht. Ich gehe gerne nach der Schule in die Stadt, einfach nur spontan (wohne auf dem Land) und guck in Läden, die alle schön weit auseinander sind. Da bin ich dann schon unterwegs. Aber so oft mache ich das nicht. Noch?

Desweiteren bin ich großer Ordnungsfan und habe auch viel Geduld, weshalb ich auch gerne puzzle.

Also: Was könnte ich denn so machen, was mir natürlich auch zusagt? Ich bin übrigens Fußballfeind (finde das extrem langweilig). Was schlägt ihr denn so vor? :-)

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden?

Kann das einem auch mitten in der Stadt bzw.als Fußgänger passiern oder wirklich nur, wenn man sich unter einen Baum stellt ? Wo besteht die größte Gefahr ?

...zur Frage

Kann man in der Stadt (nicht aufm Land) vom Blitz getroffen werden?

Ich wohne in Hannover, gerade bei mir im Stadtviertel ist alles dicht besiedelt. Fast jedes Haus hat ja einBlitzableiter, kann man trotzdem vom Blitz getroffen werden? Ich weiß, es besteht die Möglichkeit, aber ist das eher unwahrscheinlich ?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Competitive Team?

Aaalso... Ich habe vor in Pokemon Omega Rubin ein Competitive Team zu erstellen und habe bisher folgende Teammitglieder:

Panzaeron @Fokus-Band -Tarnsteine -Stachler -Ruheort -Brüller

Blitza @Überreste -Schaufler -Kraftreserve (Wasser) -Donnerwelle -Verhöhner

Gengar @Fokusgurt -Donnerblitz -Spukball -Finsteraura -Matschbombe

Galagladi @Galagladinit -Psychoklinge -Nachthieb -Nahkampf -Schwerttanz

Bis hierher bin ich gekommen. Hat jemand Vorschläge, wen ich noch als letzte beide Teammitglieder nehmen soll? Ich möchte möglichst keine Legendären Pokémon nehmen. Außerdem möchte ich auf keinen Fall ein Guardevoir im Team haben (ich komme mir manchmal wie der einzige Mensch auf diesem Planeten vor, der diese... Kreaturen einfach nicht leiden kann).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?