Ist dieser Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Sst von maby baby aus der schweiz - (Gesundheit, Körper, Arzt)

5 Antworten

Wenn der 2te strich innerhalb der Zeit kam dann könnte es möglich sein. Mach am besten in 3 bis 4 Tagen noch einen. Und wenn der strich deutlicher wird dann ist es eindeutiger

Anleitung lesen hilft 👍🏼
Der zweite "schwache" strich zählt nicht. Wenn du schwanger wärst wäre der zweite genauso stark verfärbt wir der erste

Ganz am Anfang einer Schwangerschaft ist der strich schwach und wird stärker wenn man ein paar Tage später den test macht

0

Das stimmt nicht ! Egal ob er heller ist oder nicht. Zweiter Strich ist zweiter Strich. Steht auch in jeder Anleitung !

0

Kommt drauf an, welches Ergebnis du erwartest

Negativ ;) ich würde aber in 2-3 Wochen noch einen machen :) manchmal kommt der strich erst später (nach Wochen). Sieht aber negativ aus

Was möchtest Du wissen?