Wass macht ihr als Singles am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nichts, besonders 54%
Ich bin auf P*rn hub 15%
Ich muss mich wegen diesem ganzen Kitsch übergeben 12%
Etwas anderes 12%
Ich bin traurig und fühle mich einsam 8%
Ich bin neidisch 0%
Ich gehe auf Singelpartys 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp an alle Singels^^

Dafür habt ihr ja auch den Singels Day ;)

 - (Liebe, Beziehung, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Beziehung, Liebe und Beziehung)
Nichts, besonders

Ausschlafen, einkaufen, Fitnessstudio, streamen, Serien schauen. Ziemlich genau in der Reihenfolge.

Etwas anderes

Ich hab ein Date und bin im Restaurant Abends

Ich gehe ins Edelpuff. Dort gibt’s alles, sogar Zungenküsse und flotten Dreier. Hoffentlich bleibe ich lebenslang Single. Das ist das Beste was mir passieren könnte.

Nichts, besonders

Ich schlafe, esse, schaue Netflix und trinke Tee. Denn ich bin Krank.