Was mache ich, anfangs war alles super, jetzt mit mal,sagte sie,sie muss mit sich selbst klarkommen, was tue ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hat sie vor irgendwas Angst oder hat mitbekommen, dass du doch nicht so ihr Typ bist. Spreche doch mal mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanny25
04.02.2016, 17:36

Habe ich schon gemacht, ich soll nicht alles negativ sehen.Sie kam sonst immer nach der Arbeit zu mir, und blieb lange,jetzt kommt sie nur ab und zu eine rauchen, hat nicht wirklich viel Zeit für mich.und fährt lieber nach der Arbeit zu ihrer Freunde und meldet sich drei Stunden lang nicht und dann wenn sie Zuhause ist,sagt sie immer es tut ihr leid bin k.o.und gehe jetzt pennen. Mehr kommt nicht.ist dafür aber weiß ich wie lange in Facebook on.

0

Was möchtest Du wissen?