Wass kann passieren oder passiert wen man zum ersten mal die pille nimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie was passieren kann? Hast du denn mit deinem Frauenarzt nicht geredet? Der wird dir doch bisschen was dazu erzählt haben?!? du hast übrings auch eine Packungsbeilage und da stehen mögliche Nebenwirkungen drin. Ich habe die Pille jetzt ca. 4 MOnate genommen und war unzufrieden aber gleichzeitig gab es einige dinge die ist gut fand. Anfangs gib es los mit extremen Stimmungsschwankungen. Ich war sehr gereitz und aggressiv. Dann gib es los damit dass ich ständig Magenschmerzen hatte. Luft im bauch und zwischen durch auch blähungen. Postiv fande ich dass ich größere Brüste bekommen habe und im Gesicht hatte ich auch keine Pickel mehr. Am Ende des Tages ist es mir aber nicht wert dass ich ständig magenschmerzen habe. Aber jeder reagiert anders auf die pille und wechsel kann man die auch jeder zeit. Probiers einfach aus dann siehst du ja was passiert.

viel glück und lg

FunnyGirl1215 29.11.2013, 12:51

Ok jaa das wollt ich mal wissen was so bei anderen passiert is und was dan z.B vllt dann bei mir passieren könnte. Danke für die Antwort

0

Liebe FunnyGirl1215. Diese frage stellen sich oft Mädchen,ich hab die Pille jetzt schon seit 4 oder 5 Monaten und bin 15. Es ist unterschiedlich viele Mädchen erwaten das die Pille ihre Busen vergrößert die andere das keine Pickel mehr sind und so weiter. Dein Körper muss sich erst daran gewöhnen. Es gibt verscheide Sorten von Pille also kann ich dir nicht genau sagen was am Anfang passiert. ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.

FunnyGirl1215 29.11.2013, 12:53

Ok ;) trotzdem Danke.

0

Was soll dann passieren? Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Wenn du meinst, welche Nebenwirkungen du eventuell bekommen kannst: lies bitte den Beipackzettel deiner Pille. Dort stehen ganz viele Infos drin, die wichtig sind. Wenn du ansonsten noch Fragen hast, stellst du sie am Besten deinem Frauenarzt.

Was möchtest Du wissen?