Wass kann mann gegen FingernägelKausucht machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kaue auch ganz extrem - glaub mir das hilft nix das mittelchen. Das schmeckt nur ein wenig bitter. Wenns gar nicht mehr geht dann die Finger in Pepperoni Öl tunken - das ist richtig scharf und tut auch weh... Hoffe es klappt!

stimmt...hilft wenig... meine kl. Schwester hat den Lack auch gern mitgeknappert... aber kostet 5Euro ca. - versuchen kann man`s.

0

Da gibt es in der Apotheke so eine Paste, die wird auf die Foingernägel gemacht und dann kaust du nicht weiter, weil das nicht gut schmeckt.

  • Fingernägel
0

Ja, nennt sich Daumex.

0
@DaSu81

Daumex ist nicht gut, viele Kinder lutschen trotzdem Daumen oder kauen weiter Fingernägel. Stop'n'grow ist sehr gut! Da geht nix mehr!

0

Das einzige Mittel (Lack), der bei meiner Tochter wirklich geholfen hat war "Stop'n'grow"! Glaube mir, wenn du das 1x probiert hast, kringeln sich dir die Fußnägel hoch. Ist mit Daumexol oder wie das andere Zeugs heißt, nicht zu vergleichen!

Gibts so einen speziellen Fingernagellack, der extrem bitter ist. Dann merkst du´s....

"Daumex" aus der Apotheke holen. Das bekommen die kleinen Kinder, wenn ihnen das Daumen-Lutschen abgewöhnt werden soll.

Was möchtest Du wissen?