Waß kann man tun um bei Mädchen anziehend zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Enge sie nicht ein und mache ihre keinen Druck wegen Gefühle..

Sei interessiert und sei aber nicht immer zum Abruf bereit. Sei aber im Notfall da.

Sowas kommt bei mir gut an. Und lass dir Zeit. Lerne sie erstmal kennen. Aber guck dass es nicht freundschaftlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bring sie zum lachen. das ist das beste was du machen kannst. versuch dich mit ihren besten freundinnen gut zu stellen und ja. ansonsten bleib wie du bist. enweder sie mag dich oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Verstell dich nicht. Ob sie dich anziehend findet, kann trotzdem nur sie entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbringe Zeit mir ihr und lache. Unter diesen Umständen erweicht jedes Mädchenherz. 100%-ich. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst und verstell dich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?