Waß kann ich machen gegen liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob du "genug" für sie bist entscheidet sie, und nicht du :) Etwas mehr Selbstbewusstsein, bitte.

Bitte sie um ein Date, so könnt ihr herausfinden ob es wirklich zwischen euch passt. Und du hast Recht damit, dass du mit dem Liebesgeständnis erstmal warten solltest. Sonst fühlt sie sich bedrängt.

Wenn du die Initiative ergreifst wird sie sich sicher darüber freuen. Und setze ihr keinen Floh ins Ohr, dass du nicht gut genug für sie bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes, bevor du dich wieder in den Schlaf weinst, mach lieber was schönes! Ist vllt ein bisschen glichehaft, aber hol dir nen großen Becher Eis deiner Lieblingsorte oder deine Lieblings Süßigkeiten und schau dir ne nette Serie an.

Außerdem machst du auf mich einen sehr freundlichen Eindruck und bist sicherlich gut genug für sie ;)

Sich zuerst einmal mit ihr und anderen eurer gemeinsamen Freunden zu treffen, ist eine tolle Idee! Hätte ich dir auch empfohlen. Du kannst sie aber auch ganz direkt nach einem Date fragen, wobei ich das eher nicht empfehlen würde. Ist sehr aggressiv. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du denn nicht gut genug sein jeder mensch ist wertvoll und gut und wenn sie dich für nicht gut genug hält kannst du sie eh vergessen ☺

Aber das du dich mal mit ihr und freunden triffst is doch super so lernt ihr euch kennen und mein tipp ist das ihr vielleicht wahrheit oder pflicht spielt so hat sich meine beste freundin ihren schwarm geangelt
Sag einem kumpel zb das er sagen soll das du sie auch die wange oder auch mund küssen sollst hat bei meiner freundin heklappt 😉

Wünsch dir viel Glück 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?