Waß kann ich machen damit er merkt, dass er etwas falsch gemacht hat es aber nicht so kindisch Rüber kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ironie und Sarkasmus...sind und bleiben immer noch die besten Waffen. Da dafür auch ein gewisses Maß an Intellekt von Nöten ist, wirkt es selten albern, wenn richtig angewandt.

Z.B. wenn er sagt: herzlichen Glückwunsch:
"Das Glückwunsch nehm ich dir ab - beim Rest zweifel ich doch eher."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilberWolf16
04.06.2016, 08:52

Vielen dank für die Antwort. Ich hätte sie gerne angewandt jedoch hat er mir nicht gratuliert. 

0

Sprich mit ihm darüber, alles andere wäre Kinderei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt schon, dass Du mich mit XYZ sehr verletzt hast, aber ich rechne es Dir an, dass Du mir gratulierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so umständlich? Sag es ihm doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?