Waß kann ich gegen das "rot werden" machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, es ist eigentlich normal, dass man (zumindest etwas :)) Respekt vor seinem chef hat. Also auch, dass man dann vllt. mal nervös wird oder eher einen Fehler macht, wenn der nebendran steht. Das gibt sich am irgendwann auch mit dem Alter/bzw. wird weniger und auch, umso besser man die Person kennt.

Und ob du nun öfters mal rot wirst oder nicht, wird deinen Chef wohl kaum stören, vllt. findet er es ja auch ganz niedlich? Aber du sagst ja selbst, der Mann ist verheiratet, da findest du sicher noch jemand anderen, wo du dann weniger Stress hast :)

öfter mit ihm ins Gespräch kommen! Ab und zu ein Kaffee zusammen trinken! Zusammen in der Kantine essen gehen und dann stellst du fest er ist ein ganz normaler mensch 

ButterflyHi 01.12.2016, 23:28

Das er ein ganz normaler Mensch ist, ist mir klar.. ändert trotzdem nichts an der Sache. . :/

0

Was möchtest Du wissen?