Wass kann ich dagegen machenn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bewege deinen Kopf öfter in alle Richtungen, vermeide einseitige Haltungen (zB nur nach unten aufs Handy schauen), wärme weiter und entspanne dich so oft es geht. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Aber wird es nicht schnell besser solltest Du zum Arzt. 

Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Alles Gute.

Kommentar von blvckf
17.08.2016, 22:24

Ich habe beide salben schon ausprobiert über wochen, weil ich diese schmerzen eig schon seid ein paar wochen habe aber danke

1

Du könntest dich von einer/einem bekannten oder Famillen mitglied Tapen lassen und dir auf Youtube anleitungen raussuchen
Tape gibt es in jeder Apotheke zu kaufen (dort könntest du auch fragen ob sie dir das Tape "anbringen" könnten)

Dann hast du dich beim Schlafen vielleicht irgendwie verspannt komisch gelegen für längere Zeit und deswegen hält es jetzt vielleicht an.

Bist du oft am Handy, PC oder ähnliche?
Falls ja, dann leg mal eine Pause ein.

Was möchtest Du wissen?