Waß kAnn ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja gegen die Schmerzen kannst du nichts machen, das ist nun mal so. Aber wenn du eine Jogginghose hast, gibt es prima Tipps um eine Errektion zu verstecken: Wenn du sitzt, kannst du ein Bein cool überschlagen und die Hände locker über deinen Schritt stützen.

Oder du lehnst dich lässig an eine Wand und lehnst ein Bein an die Wand an, dann sieht man das auch nicht so. Ansonsten habe ich schon einmal gehört, dass es Jungs gibt, die sich ihr bestes Stück in der Unterhose nach hinten schieben, dann kann er sich gar nicht aufstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Wann und wo kriegst du einen Steifen? Auch außerhalb der Wohnung? Gibt es besondere Auslöser? Die Schmerzen können einerseits von der engen Jeans kommen, andererseits aber auch an einer zu engen Vorhaut liegen. Mein Rat: Sperre ihn nicht in die enge Jeans (Die Reibung beim Gehen könnte ihn steif machen), trage weite Hosen und ertrage die bewundernden Blicke der Mädchen/Frauen und Knaben/Männer! Mit dem Älterwerden hast du mehr Kontrolle über dich. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar (w) aber mein guter freund steckt ihn dann an denn Bauch und zieht sich die hose drüber oder wenn es ihn der schule ist sag dem Lehrer oder Lehrerin das du ganz dringend auf klo musst und es nicht warten kann und dann machst du es halt auf klo oder du ziehst dich dicker an also unten herrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?