wass ist wenn meine freunde merken das ich mit jemanden zusammen bin die eher unbeliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an wie du es rüberbringst .

Peinlich sollte es dir nicht sein, denn aus gewissen Gründen bist du nunmal so, und das ist gut so, sonst wärst du ja wohl anders.  (;

Die Zukunft ist nicht vorbestimmt, wenn du mutig bist, dann werden sie es akzeptieren, wenn du ängstlich bist, dann liegt es an deinen Freunden. Doch wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann werden sie dich genauso mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanund? Es ist deine Sache mit wem du zusammen bist und hat den anderen nichts anzugehen.

😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willwilli
24.11.2016, 21:03

danke aber es wär mir total peinlich weil ich keine meiner richtig guten kumpels verlieren will

1
Kommentar von BetterInStereo
24.11.2016, 21:08

in dem falle wären es einfach nur arschgeigen und keine richtig guten Kumpels

1

Kerle kischt, entweder du bist mit einer Person zusammen, liebst sie und stehst zu ihr, oder du lässt es bleiben!

Ist doch scheiß egal was deine Freunde sagen, außerdem sollen die sich zurück nehmen, wenn es deine Freunde sind. Sie sollten euch euer Glück gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willwilli
24.11.2016, 21:05

ok die amtwort ist gut strikt genau gut 

1

Wenn man jmd liebt, spielt sowas keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?