Waß ist mit meinen Lippen los?

- (Körper, Arzt, Beauty)

3 Antworten

Viele Produkte wirken nur, so lange man sie verwendet. Gerade Labello trocknet die Lippen eher aus. Es macht abhängig.

Entsprechend kann es sein, dass du erstmal einen "Entzug" durchmachen musst, bis es besser wird.

Es waere einen Versuch wert, jeden Abend vor dem Schlafengehen die Lippen dick mit einer Bepanthen-Salbe einzucremen. Ich habe auch gute Erfahrungen mit einer Baby-Wundschutz-Salbe gemacht!

Geh am besten zum Arzt, sieht nach zu wenig Flüssigkeit im Kreislauf aus

Beim Arzt war ich schon, Blutwerte sind alles gut. Hat mir nur eine Creme mit kortision aufgeschrieben aber sobald die lippen dadurch wieder geheilt sind ,fangen sie paar Tage später wieder das austrocknen an. Trinken tue ich am Tag circa 2 Liter

0
@jaccoxd

Wie regelmässig tust du die Creme drauf? Vielleicht auch drauftun, wenn die Lippen wieder geheilt sind?

0
@jaccoxd

Dann geh nochmal zum Arzt und sag ihm das es nicht geholfen hat. Wenn er nicht weiterweiß lass dich zu einem Experten weiterleiten bzw such im Internet nach einem.

0

Was hilft gegen brennende Lippen?

Labello, Honig und Bepanthen haben nicht geholfen.

...zur Frage

Meine Lippen sind vollkommen im Eimer

ALso ich habe nicht das Problem,dass ich trockene Lippen habe..Sondern sehr luftige und an der Haut sehr harte Lippen..Das kommt davon,dass ich früher über ein Jahr lang ständig die Haut von meinen Lippen abbiss..Hab damit aber aufgehört.

Kann ich irgendwas dagegen machen ? Labello vlt ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Trockene Lippen Allergie?

Hallo,

ich habe seit langem trockene Lippen .

Ich habe vieles ausprobiert wie Honig,Feuchtigkeitscremes und Lippenbalsam.

Honig hat eigentlich wenn ich es übernacht dran hatte geholfen aber nach dem Zähneputzen waren meine Lippen wieder trocken.

Ich habe mir vor par Tagen ein Lippenbalsam gekauft es hat dann ungefähr für 2 Tage geholfen aber dann sind meine Lippen noch schlimmer geworden.

Habe jetzt trockene Lippen also sind etwas gerissen und am Mundwinkel sind sowas wie kleine Pickel oder so.

Habe mir jetzt vor einen Lippenpflegestift zu kaufen aber welches?

Kann es sein das ich eine Allergie habe?

Gruß

...zur Frage

Trockene Lippen vorbeugen?

Kann ich durchs Wasser trockene Lippen vorbeugen? Ich habe kein Bock mir immer so ein blödes Labello auf die Lippen zu schmieren.

...zur Frage

Ist dieser Labello krebserregend?

Hier seht ihr den Labello Med Repair und der Labello Original ist ja krebserregend.. ist es dieser ebenfalls?
Falls ja könnt ihr eine gute Lippenpflege empfehlen für sehr trockene , spröde , rissige Lippen.. :)
Danke

...zur Frage

Haben wir nerven in den Lippen?

Haben wir nerven in den Lippen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?