Waß ist mit der Seite?

1 Antwort

Die Seite existiert offenbar nicht mehr. Warum und wieso wissen nur die Betreiber, die man denke ich nicht mehr erreichen kann.

Warum soll man als Bürger von Russland nicht das Kontaktformular der CIA auf deren Seite nutzen?

War eben auf der Internetseite der CIA. Da stand über dem Kontaktformular, dass, wenn man Bürger von Russland ist, man das Kontaktformular nicht nutzen soll.

Warum dürfen Russen das nicht?

Mag' die CIA die russischen Menschen nicht? Oder was ist da los?

Und ändert sich das vielleicht auch irgendwann mal wieder?

...zur Frage

Ist die Seite ,,my reading manga" legal oder illegal?

Also ich bin ein yaoi fan und mag auch doujins und ich habe dann diese seite gefunden ,,my reading manga" und wollte jetzt fragen ob es legal oder illegal. Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Telekom Fake Seite?

Ich war hier auf gutefrage unterwegs und auf einmal öffnete sich eine Seite namens warnings.ykuvert.com
Es plopte eine Meldung auf und man konnte auf ok drücken.. hab nicht gelesen was da stand und bin zurück dann öffnete sich die Seite erneut und dann stand da irgendwas mit Telekom. Hab die Seite sofort geschlossen, den Cache und so gelöscht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen Viren oder wollten die mir nur irgendwas andrehen? Die Seite stammt auf jeden Fall nicht von Telekom und ist Fake.. hab nichts angeklickt, bin zurück gegangen und habe die Seite geschlossen. Danke im Voraus für eure Antworten! :)

...zur Frage

Ist es normal das die Bonitätsprüfung bei Preis24 über die Telekom online schon seit drei Tagen aussteht?

Habe am vergangenen  Freitag einen Mobilfunkvertrag über Preis 24 bei der Telekom abgeschlossen. Laut Preis 24 wurden meine Daten nun zur Bonitätsprüfung weiter an die Telekom geleitet. Diese steht jedoch seit drei Tagen immer noch aus. Habe schon vermehrt gelesen, das die Prüfung online normal nur ein paar Minuten dauert und deswegen bin ich stutzig geworden. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht ?

...zur Frage

Mag er mich gern obwohl er eine Freundin hat?

Also ich war gestern unterwegs und da war so ein Typ der ist 24 ubd ich bin 13 kenne ich auch eigendlich schon lange man wechselt mal das eine oder andere Wort aber gestern hat er Fußball gespielt und hat mir seine Kappe Sonnenbrille gegeben und nach einer Zeit hat er sein Shirt ausgezogen und es mir auch gegeben und wo ich nachhause bin habe ich allen thüss gesgst alle in arm genommen aber halt nicht so lange nir wo ich den Typ thüss gesagt hab wollte er mich garnicht los lassen wo er mich in arm genommen hat weil man macht es ja eigendlich nur so leicht aber er wollte nicht los lassen mag er mich ?(er war ein bisschen bedrucken)🙈

...zur Frage

Warum antwortet er nicht mehr auf meine Nachricht?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich im I-net einen Mann kennen gelernt, haben uns erstmal nur geschrieben und da er nach gefragt hat ob ich den ein bild von mir schicken kann hatte ich das getan. Er hat geschrieben das ich Ihm gefalle also fragte ich Ihn ob wir uns mal treffen können. Er sagte gern aber da er zur Zeit im Urlaub ist würde es erst danach sein.

Und dann als ich Ihm das letztemal schrieb hatte er es nur gelesen aber nicht geantwortet und das bis heute, was ist nur los mit Ihm hatte er doch das Interesse verloren? Denn auch weiß ich nicht wieviel Urlaub Polizisten im Jahr haben da er erst im August wieder kommt!? Bitte helft mir Ihn zu verstehen LG Maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?