Waß ist los mit meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede noch einmal mit ihm unter vier Augen ohne ihm Vorwürfe zu machen. Sag ihm das was du hier geschrieben hast, was du bei dem allen fühlst und denkst, und das es sich für dich auch komisch anfühlt. Du brauchst ihm das alles nicht zu verbieten direkt, aber du kannst ihn bitten dich mit einzubeziehen. Er kann dir ja auch helfen neue Leute kennen zu lernen als Kompromiss evt.?
Frag ihn einfach mal, aber freundlich und nicht vorwurfsvoll ;)

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaidSama97
12.06.2016, 14:21

Ja das Problem ist aber, er sieht es ja nichtmals ein, dass er mich links liegen gelassen hat. Bei dem JapanTag dieses Jahr War das auch schon so. Ich durfte hinter ihm laufen, weil er umbedingt neben einem anderen Mädel laufen wollte. Und ich passte daneben nicht hin (zu viele leute). 

Er versucht ja erst gar nicht, dass ich andere kennenlerne und wenn sind es nur andere Mädchen, weil er selber eifersüchtig wird bei Jungs. Ich hab 0 Jungs an Freunden. Nur Mädchen über die er dann lästert. :/ (nur weil die jetzt keine Model Figur haben).

Ich verbiete ihm ja nichts, nur er verbietet mir so ziemlich alles was mit Jungs zu tun hat. (FREE HUGS schild, treffen mit seinem Bruder...) 

0

also du warst sauer auf ihn weil er mit anderen leuten geredet hat? und er ist jetzt sauer weil du ihm einmal offen deine Meinung gesagt hast? Klingt zu sehr nach kindergarten für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaidSama97
12.06.2016, 14:23

Ich War sauer, weil er mit einem Mädel intensiv geredet hat, die auch noch den Selben Namen hat wie ich... 

Aber ich seh es nicht ein mich zu entschuldigen, wenn ich ihm die Meinung sage. 

(Er will ja dass ich mit ihm rede wenn etwas ist, da mach ich das und es ist wieder falsch )

0

Was möchtest Du wissen?