Waß ist die perfekte Penis Länge beim Sex für Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz egal. Wie alle anderen schon meinten, solange du eine Frau glücklich machen kannst ist doch alles super ;) 

Was bringen dir 30cm, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Die Technik machts.

Die Technik ist wichtig

Ich bin selber weiblich und sage das kommt auf den Geschmack der Frau an 

Und was ist dein geschmack stehst du auf grossen und dicke? Lg mersat :)

0

Die Länge ist unwichtig. Nur die ersten 4cm der Vagina haben haben diese Nervenzellen, die einen ein geiles Gefühl geben.

Also ich glaube das viele Frauen nicht unbedingt ein zu großes Penis wollen, weil es ja auch schon weh tun kann.

Ab16 Jahren 16cm oder so ?

ehm kenne nur einen Penis und das ist der von meinem Freund mit 17cm mit 18Jahren das ist mehr als genug ! :p

0

Alles ab 5cm kann ne Frau befriedigen. Schaffst du es nicht schieb es nicht auf die Länge.

70cm wären perfekt.

Was möchtest Du wissen?