Was ist Dein Lieblingsessen?

45 Antworten

Gerne verrate ich dir, was zu meinen Lieblingsessen gehört:

 - Currywurst mit Pommes

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

 - Wirsing mit Mettwürstchen

 - Kassler mit Sauerkraut

 - Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut

 - Reiberdatschi

https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

 - Graved Lachs mit Senf-Dill Sauce

 - Rahmspinat, Spiegelei, Kartoffelpüree

 - Salzburger Nockerln

https://www.youtube.com/watch?v=Lo8Xj07SIs4

 - Kaiserschmarrn

 - Malakofftorte

uvm.

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

 AstridDerPu

Danke

0

Lecker 😋

0

Gibs zu viel. Gemüsesuppe oder Ofengemüse oder Gemüsepfanne oder shakshuka oder einfach gebratene Nudeln mit Ei oder Kartoffeln mit Zaziki oder oder oder....

Ich mag die asiatische, die italienische und die deutsche Küche. Ich habe vieles was ich gerne esse und kann mich daher nicht festlegen.

Es gibt nicht "das Lieblingsessen", da könnte ich mich nicht entscheiden, gibt zu viel leckeres...um mal was zu nennen, was ich wirklich gerne esse:

  • Lasagne (selbstgemacht)
  • Schnitzel mit Pommes
  • Pizza (nicht TK)
  • gutes Steak
  • alles mögliche an Fleisch vom Grill

Ich mag am liebsten indisches, mexikanisches, italienisches und äthiopisches Essen.

Wenn ich aber ein einzelnes Lieblingsessen nennen soll, wäre es dieses hier:

Spaghetti alla puttanesca

https://www.haeschenfutter.de/vegane-rezepte/vegane-spaghetti-alla-puttanesca/

Oliven sind doch eher nicht empfehlenswert. Ist doch ekelig das Zeug.

0
@waldi72

Ich habe sie früher auch nicht gemocht, mittlerweile esse ich sie doch recht gerne.

0

Was möchtest Du wissen?