Waß ist das für ein USB Stick?

 - (Computer, Technik, Technologie)

4 Antworten

Du wirst den USB Stick bisschen nach oben drücken müssen. Wahrscheinlich wird er zu wenig Kontakt haben. Wenn das nicht klappt könnte er nicht richtig formatiert sein...dazu findest du auf Google mehr.  
      
Und sonst ist der Stick kaputt.

Wenn er nicht richtig formatiert wäre würde das Windows anzeigen aber eigentlich kommt Windows mit allem klar was Standard ist

0

Kontakte reinigen. Danach mit den Kontakten oben in den Laptop einstecken, möglichst an einem USB 2.0 Anschluss.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Pc erkennt auf einmal usb stick nicht mehr. formatieren?

hallo, mein pc erkennt auf einmal den usb stick nicht mehr mit windows 10. ging sonst immer. es kommt die meldung, er muss formatiert werden. auf meinem laptop geht es aber nach wir vor. habs dann formatiert. jetzt wird er mit anderem name angezeigt und die daten sind weg. aber auf meinem laptop sind die daten noch darauf, also auf dem stick. was nun?warum?

...zur Frage

laptop erkennt usb stick nicht!?

hey leute folgendes problem, mein laptop mit windows 7 erkennt meinen usb stick (intenso) nicht ! habe ihn heute zum ersten mal benutzt aber normalerweise müsste doch ein fenster erscheinen oder nicht ? brauche jetzt dringend hilfe ! danke schonmal :)

...zur Frage

Usb stick abgebrochen und jetzt angelötet Aber er geht immer noch net?

Ich habe ein USB Stick am Laptop gehabt und da ist die Büchse an der Platine weggegangen. Jetzt habe ich es versucht erneut zu löten leider geht es aber immer noch nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche den Stick dringend zumindest die Daten sind ganz wichtig und ich brauche die schnell.

...zur Frage

USB Stick erkennungs Problem?

Ein USB Stick wird bei mir zurzeit nicht mehr Erkennt er wird nur Erkennt wenn man Neustart macht und der USB Stick steckt steckt man den raus und wieder rein wird er nicht Erkannt und im Geräte Manager steht

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38)

Der Treiber konnte nicht geladen werden, weil eine vorhergehende Version des Treibers sich noch im Speicher befindet.

was soll ich tuen damit der USB Stick wieder normal funktioniert am PC

...zur Frage

Mein Laptop erkennt meinen USB Stick nicht mehr, nach dem formatieren, was tun?

Abend, ich wollte meinen USB Stick auf FAT32 Formatieren, das klappte nicht, also habe ich gegoogelt und bekam als Antwort man soll HPUSBFW runterladen und dadrüber Formatieren. Das machte ich und jetzt erkennt mein Laptop den USB Stick nicht mehr. Wenn ich normal Formatieren will, steht da: Speicherkapazität: Unbekannte Speicherkapazität. Dateisystem: FAT (Standard) ...usw. Ich kann den Stick auch nicht mehr Formatieren, egal welches Format. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke.

...zur Frage

Wie erkennt mein Handy den USB Stick?

Also ich mir den CN Memory mini hybrid USB Stick geholt (Micru USB / USB ) aber mein Handy (Sony Xperia J ) erkennt den nicht. Im Datei Manager wird er auch nicht angezeigt. Aber am PC klappt er problemlos.

Kann mir jemand helfen? Also wie erkennt ein Handy diesen Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?