Waß ist chatrollet u ist das kostenlos lg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Chatroulet ist eine blöde miese du**e Seite. Damit kannst du mit anderen chatten und über Web cam in Verbindung bleiben also über der ganzen Welt mit Fremden. Ja ist kostenlos. Warum es blöd ist tja weil die meisten es einfach benutzen um sich nackt zu zeigen und landen dann am Ende im Internet und bei Google Bilder auch noch minderjährige was für eine kranke *krank nur krank mein Tipp Finger davon lassen.

Danke für den Stern :)

0

Du wirst mit verschiedenen Leuten aus der Welt zusammengewürfelt und kannst mit dieser Person chatten. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du einen nächsten Partner wählen. Ja, es ist kostenlos, glaube du brauchst aber eine Webcam, sonst geht's nicht. :)

Chatroulette ist ein Camchat an dem du zufällig Leute aus verschiedenen Ländern über die Kamera sehen - und mit ihnen chatten kannst.

Der ganze Spaß kostet nichts :)

auf chatroulette kannst du mit anderen leuten videochatten. weltweit

und das ist kostenlos

aber ich würde aufpassen. dort hängen meistens ältere perverse leute ab

Eine Website, in welcher einsame Leute gerne ihre Geschlechtsteile (eigl. nur M) zeigen x)

Und ja, es ist kostenlos.

Was möchtest Du wissen?