Waß heißt X hoch 2 DingsDumas?

3 Antworten

X ist eine Variable, die, wenn nicht näher definiert, alle Zahlen einnehmen kann.

Wie in einem oberen Kommentar bereits ist x^2 = x*x.

X^2 tritt häufig bei der Kurvendiskussion auf (Das mit den Funktionen und den Graphen) und stellt die Normalparabel dar. 

Also, x hoch 2 bedeutet, x•x. Das heißt, x wird mit sich selber multipliziert. Setzen wir mal für x, rein ein: 3 hoch 2 = 3•3 = 9.

X hoch 2 ist nichts anderes als x+x

Verstehe ich nicht.

0

Nein, x * x (x multipliziert mit sich selbst.)

0

öhh... Ok. Also. das hoch 2 steht dafür wieviele x dahinter stehen. da, wie mein Lehrer sagt, Mathematiker faul sind schreiben Sie x x einfach x hoch 2. x x x x wäre dann x hoch 4 nur halt anders aufgeschrieben

0

Ach. ich habe plus mit mal verwechselt. mein fehler

0

"erwachsen sein heißt, seinen eltern verziehen zu haben, versteht ihr diesen spruch?

folgenden spruch habe ich auf einem kalender gelesen "erwachsen sein heißt, seinen eltern verziehen zu haben"

aber ich verstehe nicht ganz, wass will der autor damit sagen? was soll ich meinen eltern verzeihen?

...zur Frage

Hilfe bei Matheaufgabe 8.Klasse?

Hey Leute! Ich mache gerade Mathe und verstehe diese Aufgabe nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Wieso heißt Kollegahs Lied "John Gotti"?!?

Habe gegooglet und John Gotti ist 2002 verstorben und ich verstehe nicht was Kollegah damit zutun hat?

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Oberstufe, Zeugnis, welcher Notendurchschnitt?

Bin in der 12. und habe gerade eben meine Fächer zsmgerechnet und dann eben geteilt und bin dann auf 7 gekommen.. welcher Notendurchschnitt ist das? Ich verstehe dieses Prinzip nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?