Waß heißt X hoch 2 DingsDumas?

3 Antworten

X ist eine Variable, die, wenn nicht näher definiert, alle Zahlen einnehmen kann.

Wie in einem oberen Kommentar bereits ist x^2 = x*x.

X^2 tritt häufig bei der Kurvendiskussion auf (Das mit den Funktionen und den Graphen) und stellt die Normalparabel dar. 

Also, x hoch 2 bedeutet, x•x. Das heißt, x wird mit sich selber multipliziert. Setzen wir mal für x, rein ein: 3 hoch 2 = 3•3 = 9.

X hoch 2 ist nichts anderes als x+x

Verstehe ich nicht.

0

Nein, x * x (x multipliziert mit sich selbst.)

0

öhh... Ok. Also. das hoch 2 steht dafür wieviele x dahinter stehen. da, wie mein Lehrer sagt, Mathematiker faul sind schreiben Sie x x einfach x hoch 2. x x x x wäre dann x hoch 4 nur halt anders aufgeschrieben

0

Ach. ich habe plus mit mal verwechselt. mein fehler

0

Mehrwegwette wieviel habe ich gewonnen?

Ich verstehe das Prinzip mit der Mehrweg wette nicht, habe alle Spiele in der ersten Reihe richtig. Siehe Screenshot. Wieviel Geld habe ich jetzt gewonnen?

...zur Frage

Waß bedeutet 10 hoch -10?

Sorry, kann das nicht als hoch -10 schreiben, danke;)

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Mystery Fantasy Serie

Hi! Ich suche Serien die mit Fantasy Mystery zutun haben. Meine letzten Serien die ich gesehen habe waren

Charmed Ghost Whisperer Pushing Daisies

Sie sollte etwas mit übernatürliche Dinger zutun haben. Aber keine Crime Serien wie CSI oder andere!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Essence my Must haves Palette?

Hey Ich checke das Prinzip der Palette nicht. Also die Palette an sich kostet nichts, sondern nur die einzelnen Dinger oder? Eins kostet ja ungefähr 1,45 oder so und wenn ich die 4er Palette nehme, Zahl ich also c.a 5€ oder? Dasselbe Prinzip mit der 8er Palette oder? Außerdem wollte ich wissen ob man die einzelnen Dinger auch einzeln ohne die Palette kaufen kann, also z.b 2 Stück Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?