Was heißt den bitte Loyalität wenn Partner schlägt?

5 Antworten

Denk mal nach, hm? Er will, dass du zu seinem Verhalten die Klappe hältst und dass du glaubst, dass er das gar nicht will und wenn er zuschlägt, kann er nichts dafür.

Wenn du klug bist, trittst du ihm mal kräftig in die Eier und dann zeigst du ihm den Finger und gehst!

Er meint vermutlich dass du alles unterstützen sollst was er macht und meint. Vielleicht versucht er auch nur dir ein schlechtes Gewissen zu machen und einen Grund zu finden warum er dich schlägt. Die erbärmlichen Kreaturen die Frauen schlagen suchen oft nach gründen dafür bei der Frau. 

Ja ich soll ihn verteidigen vor den Leuten aber ey das kann ich nicht weil das der Tatsache ja nicht entspricht

0
@Nurmalsoo

Dann lass es! Und überleg dir ob eine Beziehung mit einem Schläger Sinn macht

0

das hat nichts mit Loyalität zu tun -- wer bei einem Schläger bleibt, der ist einfach nur dumm.

ist ein mensch ein besserer mensch, wenn er jemanden sehr liebt?

ich wundere mich immer, wenn über jemanden in fast heiligem ton gesprochen wird, der seinen partner, sein kind oder ein tier sehr liebt, oder geliebt hat.

allgemein werden menschen, die niemanden lieben, argwöhnisch betachtet.

ein mensch verlässt einen anderen, der sehr krank ist, und alle sagen verächtlich: "das kann ja keine liebe gewesen sein".

kann man denn etwas dafür, dass man liebt, oder nicht liebt, oder dass man fälschlicherweise geglaubt hat, jemanden zu lieben?

...zur Frage

Wo gibt es eine Riesentasse als Blumentopf?

Hallo zusammen, in der Arbeit steht eine graue Riesentasse mit weißen Punkten welche als Blumentopf samt passender Untertasse dient. Leider konnte mir im Büro keiner sagen wo die her ist. Im Internet finde ich auch nur unschöne Tassen und nicht dieselbe. Es soll ein Geschenk für meine Mutter werden. Wisst ihr wo es so eine gibt?

...zur Frage

Angst vor mündliche Übung in Englisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und gehe in die 10 Klasse. Wir machen in Englischunterricht gerade Übungen für eine Mündliche Prüfung. Die Übung sieht so aus das alle zu zweit nach vorne müssen und da entweder 2 Minuten was über ein Begriff sagen muss, ein Bild beschreiben und mit den Partner ein Dialog machen muss. Ich bin leider sehr schlecht in Englisch da mir sprachen nicht liegen. Ich habe angst das ich nicht weiß was ich sagen soll, meinen Partner nicht verstehe oder die Lehrerin nicht verstehe,mich vor allen zu blamieren und ausgelacht zu werden usw. Was kann ich tun? Ich habe so Angst davor :( Ich hoffe es kann einer helfen Danke

...zur Frage

Partner sieht meine Fehler, achtet auf meine Aussagen und ist hinterher beleidigt. Was tun?

Hallo ihr da draußen.

Wie der Titel schon sagt, achtet mein Partner (29) auf meine (ich, 24) Fehler, auf meine Aussagen und ist hinterher sauer, bockig und böse wegen mir, wenn er merkt, dass die Aussagen sich gegen ihn richten oder wenn er merkt, dass es Tatsachen sind, die nicht FÜR ihn sprechen. Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht, ob er das mit Absicht macht, oder nicht. Es verletzt und stört eben etwas - und das habe ich ihm auch mitgeteilt, woraufhin er sich geäußert hat, dass er ja selbst wüsste, dass er nicht besser sei. Das Problem dabei ist nur, dass er zu seinen Fehlern und zu seine unschönen Aussagen, NICHT, bzw., nur ungern stehen kann/will, ist MIR aber böse, wenn ICH einen Fehler mache oder etwas anspreche, was tatsache ist. Denn mein Partner ist Jemand, der Tatsachen nicht gerne hört. Besonders dann nicht, wenn es um ihn geht. In solchen Momenten versucht er auch gern mal abzublocken, um ja Nichts davon hören zu müssen. Schlage ich ihn dann vor, dass er wenigstens darüber nachdenken soll, stellt er mir die Frage, was es denn da nachzudenken gibt.

Mein Partner ist in der Tat ein Fall für sich, da er sehr stur ist und nur dann die Dinge, die gegen ihn sprechen, einsieht, wenn er selbst es für richtig hält, anstatt wirklich dazu zu stehen und einzusehen, dass er ebenfalls keinen Deut besser ist. Aber dennoch liebe ich ihn und gebe die Beziehung keineswegs auf, um euch vorab den Wind aus den Segeln zu nehmen ;P

Dennoch bin ich wegen seinem Verhalten, wegen diesem Verhalten, am zweifeln und tendiere mittlerweile zu einer "Pause", da dieses Verhalten seinerseits bisher oft zur Geltung gekommen ist. Ich habe bisher auch leider sagen können, was ich wollte, aber geholfen hat es nie wirklich, da er sich ungern an Gespräche beteiligt. Deshalb nun die Pause. Da mein Partner jedoch aufgrund seiner Arbeit erst heute Abend zuhause sein wird, können wir auch erst dann reden. Jedoch mache ich mir bereits jetzt Gedanken über den Vorschlag einer Pause.

Wie spricht man also mit einem Mann, der ungern Gespräche führt, über sein verletzendes Verhalten?

...zur Frage

Antrieb steigern?

Mein Antrieb ist sozusagen komplett weg

Leider muss ich sagen, dass meine (finanzielle) Situation nicht unschuldig daran ist: erlernte Hilflosigkeit durch die Tatsache, dass ich teilweise wochenlang kein Geld habe und somit nichts machen kann.

Trotzdem... wie kann ich Antrieb bekommen?>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?