Waß haltet ihr von einem Mann der von Anfang an sehr viel Zuneigung zeigt, Nähe sucht, sehr aufmerksam ist etc.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was ihr habt? Es ist doch mal schön als Frau so jemanden zu haben. Da wisst ihr doch direkt was ihr habt.

Frag ihn doch mal wieso er so ist und wenn es dich nervt sag es ihm und nicht uns.

Ich als Mann,würde mir so eine Partnerin echt wünschen. Wo man nicht ständig hinter herlaufen muss oder sie nur das eine will....

Die einem jeden Tag nachdem aufstehen einen guten morgen schreibt oder wenn sie ins Bett geht Gute Nacht. Die dich nicht vor ihren Freunden verheimlicht obwohl jeder sieht das jemannden hat.

Da hast du das Problem. Du bist ein Mann, du kannst uns Frauen da nicht verstehen. Wir wollen keinen unterwürfigen Schoßhund, wir wollen einen Mann.

1

Wenn er es ernst meint und ich auch, dann denke ich mir das er genauso fühlt wie ich und wäre glücklich das es so ist. Ist doch auch Wunderschön, wenn es bei beiden Klick gemacht hat und man sich gern nah sein will (kuscheln, küssen, streicheln, . . Überstürzt ist da garnichts. Höchstens das man nichts anderes mehr tut als zu kuscheln, küssen etc. . Und auf Grund dessen nicht dazu kommt sich mal normal zu unterhalten. :)

Mein Freund war auch so am Anfang. Es hat nach neun Jahre Beziehung zu vielleicht 5% nachgelassen, aber das ist normal nach der Verliebtheitsphase. Aber er ist trotzdem noch Aufmerksam und zeigt mir jeden Tag wie wichtig ich ihm bin und das kann auch nur halten, wenn man an der Beziehung arbeitet.

Ich würde daher nicht negativ an die Sache herangehen und ihn kennenlernen und treffen. Wenn daraus eine Beziehung wird, dann gut. Wenn nicht und es stellt sich heraus das er das nur tun sollte um es anderes von dir zu wollen, was ich allerdings bei deiner Beschreibung eher weniger glaube, dann ist es halt so.

Gibt ja dann auch noch andere Männer

Irgendwie kann man es Frauen nicht recht machen, sind sie aufmerksam ist es nichts, sind Männer zurückhaltend, wird gefragt ob er wirklich Interesse hat.

wenn du dich mit ihm wohl fühlst ist doch alles gut

weil ich noch nie einen Mann gesehen habe der so aufmerksam ist. Es wundert mich einfach.

2

Ich wäre ziemlich schnell genervt wenn mir jemand schon zu Anfang so auf die Pelle rückt. Welche Motivation hinter dem Verhalten steckt, ist von hier aus nicht zu beurteilen.

Welche Motivation? Na wie wäre es mit verliebt sein?!

3

Was möchtest Du wissen?