Wass haltet ihr von dieser PC konfiguration?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu teures Gehäuse, viel zu teures Netzteil, viel zu teurer RAM, viel zu teure Kühlung, viel zu teures Mainboard, viel zu teure SSD, viel zu beschissene Grafikkarte und viel zu beschissene CPU. 

Wie wärs mit folgendem: 

Gehäuse: Sharkoon VS4-W

Netzteil: Super Flower Golden Green HX 550W Gold+

RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 16GB

Kühlung: be quiet Dark Rock 3

Mainboard: MSI Z170A Pro

SSD: Samsung 850 EVO 250GB

Grafikkarte: Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition

CPU: i7 6700k

Du hast in deiner Konfiguration Unmengen zu viel Geld in Schnick Schnack gesteckt und zu wenig in Grafikkarte & CPU. Dazu waren der RAM und die SSD bei dir ungewöhnlich teuer. Bestell doch mal auf mindfactory, da ist das alles ein Stück billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dir den PC nochmal neu zusammen auf mindfactory.de da kommst du günstiger weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordThorin
17.08.2016, 17:28

Es geht mir erstmal nur um die Teile.

0
Kommentar von Shino202
17.08.2016, 17:32

Alles super aber die grafikkarte würde ich nicht gerade pny nehmen ich würde eher auf Asus, msi oder Evga nehmen

0

Was möchtest Du wissen?