wass hält ihr da fon ein Zimmer in neon pink zu streichen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Tapezier dein Zimmer lieber mit Seiten aus dem Duden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EySickMyDuck
21.09.2016, 15:44

Beste Antwort!!

0

wäre cool, aber vielleicht nur eine wand und die anderen weiss um augenkrebs vorzubeugen (sorry schlechter humor). nee aber eine wand wäre cooler dann ist es nicht zu bunt schaut aber bestimmt cool aus. wir haben im wohnzimmer eine wand grau, schaut auch geil aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Schwester hatte ihre eine Zimmerseite dunkelpink gestrichen.  Sah echt super aus wenn man die dementsprechenden Möbel hat. Auf Dauer wird diese Farbe eigentlich eher anstrengend. Was cool wäre wenn du dir kleine Quadrate an die Wand streichen würdest mit passenden Farben dazu wie rosa oder hellgrün. 

LG leah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...
Kannste gerne probieren aber du wirst erstaunt sein welche Auswirkungen eine simple Wandfarbe auf dein Befinden bzw. deinen Gemütszustand haben kann. Bestimmte Farben können bestimmte Emotionen auslösen und wenn du dann noch komplett von einem solchen Farbraum umgeben bist wird das um ein vielfaches gesteigert. Davon mal abgesehen glaub ich kaum das es gut aussieht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir nur von abraten. Es ist sehr schädlich unnatürliche Farben an Zimmerwänden zu benutzen. Nebenwirkungen von sehr schrillen Farben können sehr ergotrop wirken. Ich kann dir nur zu schlichten Farben raten, da auch das Stilempfinden öfters wechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht mal meinen Keller würde ich so streichen ... nicht mal von außen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dein Zimmer nicht neonpink streichen. Ich denke, du wirst auf Dauer Kopfschmerzen davon bekommen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es besser finden,wenn du einen Duden in deinen Händen halten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich bin ein Junge aber ich hab Pink schonmal gesehen siet nicht schlecht aus aber Neon würde ich nicht empfelen (ICH BIN JUNGE ALSO NICHT BESCHWEREN)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte mehr davon, statt eines Pinsels einen Duden in die Hand zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung