Was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grünes Sekret kommt auf jeden Fall nicht von einer Allergie. Was nicht bedeutet, dass du die nicht hast. Man kann gleichzeitig krank sein und allergische Reaktionen haben. Hat denn der HNO einen Allergietest gemacht, oder hat er das nur geraten?

Grün bedeutet Bakterien, deswegen ist das Antibiotikum schon richtig, wenn das nach 3 Monaten nicht weg geht. Jedoch gleich dreimal Antibiotikum? Es kann schon vorkommen, dass ein Antibiotikum nicht wirkt, dann muss man ein anderes versuchen. Aber dreimal, oder wenn ich das richtig interpretiere, viermal, ist etwas viel. 

Ist in deiner Umgebung noch jemand krank, dass du dich immer wieder ansteckst? Sonst frag doch mal, ob du nicht mal in Kur gehen kannst. Eine Luftveränderung würde dir vielleicht auch helfen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?