Was genau bedeutet " Blow and go"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schnelle Nummer auf dem Strich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso schreibst du `waß ` mit `ß ` ? Was die Frage angeht, so ist wohl hier die Frage, wo du das gehört hast..(?) Wahrscheinlich auf dem Straßenstrich.. (hier ist `ß ` aber richtig...), denn blow and go heißt natürlich: laß dir einen blasen, gib Geld dafür und dann hau ab !

Ist halt eine Sexleistung unserem Zeitgeist entsprechend, wo Liebe gleich Sex ist und Sex gleich Geld und der Mensch nur noch eine Ware, der eine Dienstleistung zum Zwecke der Machtausübung benutzt, weil er ohne eigenes Zutun - also zufälligerweise - einen Haufen Geld hat, um sich alles, aber nun auch wirklich alles, leisten zu können

in der Bibel heißt das Sodom und Gomorrha und hats wohl auch schon vor Tausenden von Jahren gegeben.. ist dann bezeichnenderweise untergegangen, das Reich oder die Reiche, eben Sodom und Gomorrha..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Englisch verstehst weißt du was das bedeutet. Und nein kein Kompliment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche doch mal eine Prostituierte auf und frag mal.

Für 5,- € kriegst du es sicher erklärt, für ein wenig mehr auch demonstriert.

Bonne chance! =)

P.S.: Das war französisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen blasen und gehen. Aber den Themen nach zu urteilen hast du schon ne Ahnung was das heist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Themen nach zu urteilen weißt du ganz genau worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleDavid
30.01.2017, 13:09

Dachte ich mir auch.

0

Du hast als Stichwort Soße eingegeben?! 😂😂😂 es heißt blas mir einen und verschwinde wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal blasen und gehen? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau übersetzt: '' Blas' und geh''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?