Wass für Kleidung tragt ihr in eurer Freizeit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Jogging Hosen und ein T-Shirt bzw Pulver 28%
Worauf ich gerade Lust habe 24%
Ich bin dann am liebsten nackt 24%
Etwas anderes 10%
Schicke Kleidung 8%
Jeans und eit T-Schirt bzw Pullover 6%
Ein Kostüm 0%

28 Antworten

Etwas anderes

am liebsten lässig & leger

fast schon etwas " alternativ " ( wenn man so will )

im Sommer trage ich z.B. sehr gerne bedruckte T-Shirts, dazu Cargohose und Trekkingsandalen ( manchmal auch mit Jeans )

sonst meist schwarze Sneakers, Jeans, Fleecepullover, Cordjacke u.ä.

was ich aber hasse, sind Klamotten, die hauteng sind oder kratzig sind

Worauf ich gerade Lust habe

Also da ich noch zur Schule gehe trage ich meist zur Schule selber einfach Jeans und Oberteil.

In meiner Freizeit versuche ich soweit es geht nackt zu sein, dass ist natürlich nicht immer möglich, aber ich genieße es eigentlich überall nackt zu sein.

Jeans und eit T-Schirt bzw Pullover

Im Sommer kurze, sehr knappe Hosen und kurzes Hemd / T-Shirt. Im Winter Jeans- oder Chordhose, Hemd und Pullover. Und in der Übergangszeit gemischt. Kurze Hose und Pullover, oder lange Hose und Hemd, usw.

Man könnte sagen: zeitlos. So hätte ich schon vor 50 Jahren rumlaufen können und so werde ich wahrscheinlich noch in 50 Jahren rumlaufen können. (Gut, dann vielleicht ohne kurze Hosen 😅)

PS. Bin männlich, 18

Und das trage ich dann eigentlich den ganzen Tag lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogging Hosen und ein T-Shirt bzw Pulver

Auf jeden Fall Jogginghosen und T-Shirt oder Pullover. Es gibt nichts besseres für die Freizeit. Es gibt nichts bequemeres und es sieht gut aus.

Worauf ich gerade Lust habe

Ich trag das wozu ich Lust hab meist sidn das Karohemden Hosen dun T-Shirts gegen Abend Lauf ich fast nur noch in Boxershorts sun Hoodis herum. Mein Kleidubgstil sit schon sher Aufällig und nicht wirklich zu beschreiben.

Was möchtest Du wissen?