Waß finden Mädchen beim verhalten von Jungs süß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ärger sie. Nicht zu krass und beleidigend, aber ärger sie.
Ich werde andauernd wegen meiner Größe geärgert (1.58) und ich find es immer wieder lustig. Ärger sie aber niemals, wegen ihrem Körper eher wegen ihrer Art.
Sei auch sarkastisch. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
Ich hatte zb keine Jacke an und da kam einer mit "Du hast voll die schöne Jacke".
Mach ihr aber auch indirekte Komplimente. Also pack deine Komplimente so ein, dass sie denkt es wäre nur Spass. Trotzdem wird sie sich geschmeichelt fühlen.
Zb sagen viele zu mir ich hätte den Napoleon Komplex. Kleine Körpergröße - Riesen Ego. Und immer wenn ich sage "Leute so klein bin ich nicht" kommt immer ein Sarkastisch verpacktes "Natürlich nicht. Du hast die perfekte größe - wenns ums Ego geht" Sie machen zwar Spass, trotzdem find ich es süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde es anziehend wenn der Junge auch Interesse zeigt oder öfters einem zulächelt. Aber sei nicht zu aufdringlich :). Außerdem finde ich es eher abstoßend wenn ein Junge jedem mit Herzen schreibt, meiner Meinung nach hat man dann das Gefühl eine von vielen zu sein und kann dem Jungen dann nicht vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge muss interesse zeigen und naja mit einem reden können... auch nal n witz oder sowas ertragen also wenn er auf den jungen bezogen ist... er sollte ein gepflegtes erscheinungsbild haben und naja sich genauso verhalten wenn man allein mit ihm ist wie wenn er mit einem und seinen kumpels iwo is... falls du weist was ich meine...naja und dann sollte der charakter einen gefallen
Das ist meine Meinung dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..ich stehe auf Jungs, die romantisch, etwas besitzergreifend, lustig und charmant ist.Außerdem gefällt mir, qenn der Junge mich manchmal aus Spaß ärgert (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?