Waß finden Mädchen bei Jungs anziehend?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob du jetzt das Äußerliche oder eher den Charakter meinst, aber bei mir ist das jedenfalls so:
Äußerliche:
Gepflegt sein(!!!), Gut riechen, ja, das waren eig. so die "Hauptpunkte". :'D

Charakter: Humor, Sie sollte merken, dass sie dir vertrauen kann, Es ist immer besonders süß, wenn du ihr das Gefühl vermittelst, dass sie etwas ganz besonderes ist & vorallem die einzige für dich.

Okay, mehr fällt mir im Moment nicht ein. :'D Aber viel Glück & ich hoffe, ich konnte wenigstens etwas weiterhelfen. ^^

Ich stehe irgendwie eher auf schlagsige Typen.

Mir ist es wichtig, mich wohl zu fühlen. Und das man sich um mich sorgt und sich um mein Wohlergehen kümmert. Und er sollte gut riechen. Also der Eigenduft.

Am interessantesten sind die typen, die nicht immer erreichbar sind. Und die auch mal necken usw.

Trifft ALLES auf den Typ zu mit dem ich gerade was am Laufen habe.. er ist so cute und riecht so gut und schmeckt so gut...

Wenn du auf BestFriend machst und immer alle ihre Probleme anhörst und immer springst.. dann wirst du sicher gefriendzoned. Weil du bist kein interessanter Typ, mit dem sie auch ins Bett will, sondern die Müllhalde..

Augen, Haare, Charakter, Größe, Körper, das was ihn besonders macht, alles mögliche halt 

Joshi2855 22.02.2016, 21:28

Ich hab auch Haare und Augen :D Also magst du mich auch :) Da bin ich froh, ich mag dich auch :P Nur bin ich leider klein ;(

0
Sally2000 22.02.2016, 21:32
@Joshi2855

Ich bin auch nicht sonderlich groß ich bin grad mal 1,60, und wenn du trd kleiner bist, dann zieh hohe Schuhe an, dann können wir glücklich werden

0
Joshi2855 22.02.2016, 21:33
@Sally2000

Naja gut, bin 1,68 ;D Da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Bin ja schon 17 und dafür ist das klein :P Da ich selbst klein bin, mag ich auch kleine Mädchen haha

0
Sally2000 22.02.2016, 21:36
@Joshi2855

Und du bist sogar älter als ich, ja jetzt können wir glücklich werden

0
Sally2000 22.02.2016, 21:44
@Joshi2855

Ich werde aber eh immer für älter geschätzt, im Juli würdest du ja dann auch mein Kriterium mit dem 3 Jahre älter als ich sein erfüllen 

0

Unterschiedlich. Ich finde das Lächeln und die Gesichtszüge am wochtigsten( Natühich nach Charakter)

Geld ...

Joshi2855 22.02.2016, 21:26

Leider zählt das für viele^^

0

Von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich

Kommt auf das Mädchen an.

Was möchtest Du wissen?