Waß finden Jungs/Männer geil beim sex?

4 Antworten

Dass ist individuell. Jeder mag was anderes und müssen von ihm selbst herausgefunden werden. Am besten ist, wenn man sein erstes Mal hat sich diese Dinge mit seinem Partner herauszufinden.
Findet gemeinsam heraus was dem gegenüber gefällt und was nicht. (An die Allgemeinheit gerichtet).

Die Frau muss mitten drin sein, sich nicht ablenken und richtig mit machen.
Viele Stellungen einsehen.
Geile Sachen schreien oder ins Ohr flüstern und ohne das man ihr etwas sagt, vieles selber macht.

Sie nackt zu sehen ,sie zu berühren, dass sie aktiv mitmacht.

Wenn die Frau leidenschaftlich und gut im Sex ist.

Aber welche Sachen macht euch noch mehr an.

@Girlmhn

Wenn die Frau aktiv mitmacht, sich viel bewegt und ihren Körper einzusetzen weiss.

Das kann eine Frau entweder von Natur aus oder eben nicht.

Wenn Du das von Natur aus kannst, mache Dir keine Sorgen. Sei einfach leidenschaftlich und der Rest ergibt sich von alleine.

Das wird dem jeweiligen Mann sehr gut gefallen und ggf. wird er Dir dann schon genau sagen, wie er es im Einzelnen mag.

@Girlmhn

Also Penis in Mund nehmen und mit Hand an Sack und drücken. Immer wieder impulsiv drücken oder zuvor Eier abbinden und whirlpool sex