Waß esst ihr am liebsten auf eurem brötchen?

16 Antworten

- warmer Leberkäs

- Mett mit Zwiebeln

- Bratwürste mit Senf

- Matjes mit Zwiebeln und Gurke

- Rügenwalder Teewurst

- Schinkenwurst

- Gelbwurst

Wenn ich Brötchen zum Frühstück essen, dann mache ich Gemüse-Aufstrich, Senf, oder Tomatenmark drauf, mit Zwiebeln und Gemüse.

  • Käse
  • Pastete
  • Roastbeef
  • Erdbeermarmelade

Große Umfrage zum Thema Frühstück: Brot, Brötchen oder Müsli?

Mich würde es mal interessieren, was ihr so zum Frühstück esst. Und ob es mehr Müsliliebhaber gibt als Brötchenesser. Bei Brötchen meine ich Sorten wie Mohn-Brötchen, Dinkel-Brötchen, Mehrkorn-Brötchen, normale Semmel, Weißbrötchen etc. Mit Angabe welches Brötchen ihr bevorzugt wäre optimal :) Bei Brot meine ich die Scheiben. z.B. Vollkornbrot, Mehrkornbrot etc. Vielen Dank für´s Mitmachen :)

...zur Frage

Wie viel Zucker hat die Seemöre? Was für Nährwerte hat sie?

Das ist eine Brötchenart die es hauptsächlich in Norddeutschland gibt. Diese Art ist nicht in meiner App. Auf dem Brötchen sind Karotten und Körner. Ich habe diese Frage an die Nortdeutschen gerichtet, als ich sie vorhin einmal gestellt habe. Ich dachte das wissen nur norddeutsche, aber da habe ich mich wohl geirrt. Also nochmal an alle. Ich suche halt Brötchen mit höchstens 2-3% Zucker. Die zählen für mich als zuckerfrei. Ich will einen Zuckerentzug wagen.

...zur Frage

Welche Pizza esst ihr am liebsten?

Welche Pizza esst ihr am liebsten?

...zur Frage

Frühstücksfrage an die, die Brötchen essen

Welches Brötchen kann ich zum Frühstück essen, das "gesund" ist und ohne schlechtem Gewissen essen kann? Hab gehört Weißbrot ist nicht schlimm, aber Vollkorn soll gesünder sein, aber welche Brötchensorten könnt ihr mir empfehlen? Was für ein Brötchen esst ihr in der Früh?

...zur Frage

Welche und wie viele Brötchen esst ihr morgens?

...zur Frage

An die Norddeutschen. Wie viel Zucker hat die Seemöre?

Das ist eine Brötchenart in Norddeutschland die nicht in der App steht. Ich gucke immer bei allem ob es unter 2% Zucker hat. Dinkelbrötchen hat es nicht. Wie viel Zucker und Kalorien und Nährwerte hat die Seemöre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?