Waß bringt es bei Vodafone oder T-Mobile (nicht sky) Fernsehen zu kaufen wenn man auch ohne Receiver von denen Fernsehen kann?

4 Antworten

also ich wüsste jetzt nicht, wie man bei t moblie ohne reciver fernsehn kann.

und was vodafone angeht, so weit mir bekannt, haben die kein eigenes kabelnetz, bedienen aber kabelkunden über fremdnetze z.B. das von untitymedia.

nutzt du ein solches kabelnetz ohne zu bezahlen, ist das nichts anderes als betrug. z.B. wenn du musik illegal herunterlädtst etc...

der einzige vorteil dabei: die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr gering. dennoch ist es betrug.

lg, Anna

Meinst du 'Fernseher zu kaufen'? Oder 'fernsehen zu kaufen'?

Wie auch immer: Beides ist nicht möglich. Was möchtest du wissen?

Was bringt es ein Auto zu kaufen, wenn man auch mit dem Bus fahren kann ?

Sky gemacht, nun falscher Receiver, wo umtauschen?

Hab jetzt einen Kabel Receiver, der nicht passt und brauche einen Satelliten Receiver. Wo kann ich den Umtauschen? Habe bei Sky angerufen und die meinten ich soll mich bei denen melden wo ich das Gerät erworben habe, wiederum sagen die mir wo ich es erworben habe ich soll mich bei Sky melden.

...zur Frage

Kann ich bei sky go etwas anderes schauen als bei sky über receiver?

Meine Jungs möchten gerne Ihren Lieblings Verein im Fernsehen schauen und ich meinen über Sky go ist dieses möglich?

...zur Frage

Reciver, Fernsehen?

Guten Tag, hier ist die Eva-Maria, ich hätte mal eine Frage. Ich hab seit längerem einen Amazon Fire Tv Stick zum Fernsehen. Ich möchte jetzt aber etwas anderes nutzen. Könnt ihr mir helfen? Ich dachte, ich bestelle einen Reciver und kann dann Fernsehen?! Geht das? Oder muss ich sonst noch was tun?

...zur Frage

Sky+, normales Fernsehen?

Hallo

Wenn man Sky kauft, dann steht da, dass man einen Sky+ Receiver kostenlos dazubekommt. Meine Frage ist jetzt was für sender dieser Receiver anzeigt, und ob man noch ein Vertrag (zB Unitymedia) braucht.

...zur Frage

Wie geht wie geht das mit dem Fernsehen wo schon DVB-T T2 drin ist?

Ich möchte gerne den Sendersuchlauf starten ich habe mir einen Fernsehen gekauft mit eingebautem DVB-T T2 Modul

...zur Frage

Sky+ Pro Receiver findet keinen satellit?

Hey zusammen Heute Mittag ging mein Fernsehen über Kabel von antennenschüssel noch komplett. Habe dann heute Abend meinen neuen Sky Receiver angeschlossen der aber trotz richtigen Einstellungen immer zeigte "Satellit suchlauf fehlgeschlagen". Um zu testen ob es an der Leitung liegt habe ich den alten Receiver nochmal getestet, und siehe da "kein signal". Heißt also seit der neue receiver einmal dran war geht nichts mehr... bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?