Was bekommt man, wenn man eine Dauerkarte bei einem Fußballverein kauft?

4 Antworten

Ich kann jetzt nur für meine Großeltern sprechen da diese eine für mich bestellt bzw gekauft haben aufjedenfall kriegt man eine einzige Karte und diese muss man vor dem Stadion durch einen nennen wir es mal Automaten ziehen dann blinkt das kurz grün auf und man kann durch gehen. Dann je nach dem wo du stehst/sitzt musst du die Karte einfach vor dem Rein gehen zeigen die Karte gilt aller dings nur für dein Abteil.

eine Dauerkarte besteht aus einer einzigen Karte, die Kosten wären zu hoch, wenn der Verein dann für jedes heimspiel noch eine Eintrittskarte verschicken müsste...

Früher bekam man einen Block mit Einzelkarten mit Perforation zum Abreißen. Aber ich glaube, das gibt es nicht mehr.

Eine elektronische karte die gilt dann für alle spiele