Waß soll ich machen hat er esverdient?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde es immer wieder merkwürdig, dass man dem Typen Dinge vorwirft, für die er nix kann.  Ihr konntet euch wegen deiner Eltern nicht mehr treffen, was kann er dafür? Warum erwartet man, dass einem der Typ weiter hinterher  läuft, wenn eigentlich keine Chance für euch besteht?  Nö, tut mir leid, das verstehe ich nicht.

Entweder triffst du dich mit ihm, weil du noch Interesse hast oder du lässt es sein. Deine Entscheidung. Aber hack nicht auf Dingen rum, die mal gewesen sind und für die er nichts kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wictor
12.10.2016, 20:11

Meiner Meinung nach der einzige sinnvolle Kommentar hier.

0

Jemandem der mich auf solche gleichgültige Art abserviert hätte würde ich keine zweite Chance geben. Als Lückenbüßer, bis er wieder ne Andere gefunden hat, dafür wäre ich mir zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich ja mit ihm treffen und ehrlich mit ihm darüber reden und sagen wie du es empfunden hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihm ne chance. Vielleicht dachte er auch adas sind ausreden von dir? Und es ist schon komisch wenn idu nie rauskannst, dann hat er halt einfach keine zukunft gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nicht, dass du ihm verzeihen solltest... Es sieht so auß, als würde er nur Leute benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es mit ihm sein, denn sobald er eine andere findet bist du wieder im dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?