Waso ist bei meinem Ford kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Meine Freundin hatte das bei ihrem alten Mondeo - war ein 94er - auch mal am Fenster der Beifahrerseite. Da hatte der Schalter einen Wackelkontakt. Wir haben dann immer "auf die Türverkleidung gehauen", damit es ging^^

Ich würde das Auto für Genaue Aussagen aber mal in eine Werkstatt geben (muss ja nicht der Fordhändler sein, wenn das euch zu teuer wäre) denn Ferndiagnosen sind nicht so der Burner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man ein Relais überbrückt ist der Fehler nicht behoben. Wäre das Relais überflüssig, hätte es Ford nicht eingebaut.

Aus der Ferne lässt sich der Defekt nicht bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt nur messen bei schalter und relais,erst das erlaubt eine aussage wo der strom auf der strecke bleibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?